||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

http://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Day One

Aloha

 

Morgen ist es so weit. Die mündliche Prüfung steht an. Wenn ich die schaffe, ist das Karpitel Ausbildung endgültig abgeschlossen. Es heißt zwar immer der Mensch neigt zur Zweit- und Drittausbildung. Aber ohne mich, den Stress möchte ich mir nicht nochmal antun. 

Allerdings beginnt dann das Karpitel Jobsuche, weil übernommen werden kann ich leider nicht. Die freie Stelle hat sich jemand Anderes geschnappt. Shit happens. Hoffentlich finde ich schnell was neues, hab wenig Lust auf zu Hause rumsitzen und nen 400€.Jon. Immerhin habe ich 3 Jahre darauf hingearbeitet einen Job zu erlernen, also möchte ich auch in diesem Job arbeiten.

Die Mündliche müsste eigentlich kein Problem sein. Immerhin habe ich die Prakitsche und die Schriftliche Prüfung schon bestanden, da müsste ich es auch schaffeninnerhalb von 30 min. eine Aufgabe auszuarbeiten udn danach 15 min. über die Aufgabe zu sprechen. 

 Wir werden sehen.....

10.6.09 19:08


Werbung


Yes, I can!

Aloha Schäfchen

 

Endlich gibt es auch mal wieder einen Grund zur Freude für mich. Es ist zwar nur mein Zweitjob, aber trotzdem nehme ich die Abschlussprüfungen sehr ernst. Die praktische Prüfung habe ich schon mal gemeistert. Die war ja auch noch relativ harmlos. Die schriftliche Prüfung war dann doch schon ein wenig tricky. Nachdem ich sie geschrieben habe, hatte ich schon gedacht, ich bin durchgefallen. Allerdings nachdem ich meien Punktzahl des ungebundenen Teils erfahren habe, könnte es doch was geworden sein. Der ungebundene Teil umfasst alls was mit Bürowirtschaft zu tun hat. Das heißt ich musste die Fragen schriftlich beantworten. Wie gesagt, ich hatte das Gefühl das dieser Teil am schlechtesten für mich gelaufen ist, aber nichts da ich habe dabei sogar recht gut abgschnitten. Jetzt muss ich noch ei nwenig warten udn dann weiß ich meien Gesamtpunktzahl udn ob ich bestanden habe oder nicht. 

 

Aber wenn ich euch allen noch einen guten Rat mit auf den Weg geben darf. Dann möchte ich das ihr, wenn ihr im Wald oder auf Wiesen ward, euch ründlich auf Zecken absucht. Am Freitag habe ich mit meiner Klasse eien kleine Abschlussfeier gemacht. Unser Lehrer hat uns zu unserer großen Freude, einen Berg hochgescheucht udn dann hallt mitten durch den Wald. Und als ich wieder zu Hause wa,r habe ich 2 Zecken an mir gefunden. Und da aich mein Schutzengel nicht weiter herausfordern möchte, werde ich am Dienstag auch mal zum Arzt gehen. Diese Viehcher können doch shcon fiese Krankheiten übertragen und ich habe keine Lust drauf krank zu werden. 

 

Bis demnächst

 

 

Musiktips des Tages:
 

Mando Diao - Gloria
Sugarplum Fairy - You can´t kill Rock n Roll

Lady Gaga - Paparazzi
Green Day - To know your enemy

 

31.5.09 22:15


Overload Reloaded

Bonour Schäfchen

 

Der Stress geht weiter..... 

 Morgen steht die schriftliche Prüfung an und ich bin nöch nervöser, als beim letzten Mal. Weder meine engsten Vertrauten, noch meine beruflichen Mitstreiter schaffen es mich zu beruhigen. Letzteren haben es eher schlimmer gemacht.

 

Was soll das morgen nur werden? 

 

Es heißt zwar immer, dass sich der Trend immer mehr auf die Dritt- oder Viertausbildung bewegt. Aber eisn sage ich ich jetzt shcon, diesen Stress mache ich nur dieses eine Mal mit.....

 

Amen....

12.5.09 14:37


Overload

Liebe Schäfchen

 

Overload beschreibt das Gefühl sehr gut, was sich im Moment in meinem Kopf breit macht. Die heiligen Abschlussprüfungen meiner Nebenberuflichen Tätigkeit stehen an. Ein Gefühl macht sich in mir breit, was ich nicht kenne. Ich habe Angst. 

 

Morgen steht die praktische Prüfung an und ich ich bin am Ende. 2 Excell und eine Textverarbeitungsaufgabe. Gegend Word habe ich nichts. Excell macht mir Sorgen.  So ziemlich alles kann morgen dran kommen. Genau diese Ungewissheit macht mich fertig.

 

Mal sehen was der morgige Tag bringen wird. Werde mich noch ein wenig mit der DIN 5008 beschäftigen und dann sol les das gewesen sein. 

 

Gehabt euch voll, Schäfchen.....

 

 

 

 

 

Musiktipp des Tages:

Chris Cornell: Part of me

3 Days Grace - Animal I have become

Farin Urlaub - Niemals

28.4.09 16:37


Arme Sau

Hoch verehrte Gemeinde,

 euch geht es bestimmt wie mir: ihr habt Freunde! Leider scheint es, daß wir so etwas für selbstverständlich halten. Denn ich mußte nun feststellen, daß es arme, bemitleidenswerte Kreaturen gibt, die keine Freunde haben und einsam durch die Welt gehen müssen.

 Eines dieser hilflosen Wesen mußte ich nun bei StudiVZ kennenlernen.

 Meine Bitte an euch ist nun:

Schreibt dieser verlassenen Kreatur, daß ihr an sie denkt und Mitleid mit ihr empfindet.

Hier der Link zum Profil:

http://www.studivz.net/Profile/9ced583eca3c423c

Vielen Dank & einen gesegneten Abend wünscht euch
Gott

19.4.09 19:12


Mit ein wenig Hilfe...

Allerliebste & hochverehrte Gemeinde...

...Gott hat ein kleines Problemchen mit ihrem PC. Solltet ihr mir in irgendeiner Art & Weise behilflich sein können, wäre ich nicht nur sehr dankbar, sondern...

Hier mein Problem:

Also, wenn ich meinen PC anmache, tut er erst so für ein oder zwei Sekunden, als wolle er sich hochfahre, geht dann aber wieder aus und nach ca. 3 Sekunden wieder an und fährt sich dann hoch.

Wenn er sich dann hochgefahren hat, steht die doofe Uhrzeit immer wieder auf 0.00 Uhr und ich befinde mich im Januar 2003 (gelegentlich entscheidet er sich auch für 23.00 Uhr und das dann im Dezember 2002).

 Gesegneten Abend!

6.4.09 20:57


Zitate, Zitate, Zitate

Moin moin liebe Gemeinde,

 heute möchte Gott sich nur mal kurz mit einem kleinen Zitat an euch wenden:

I lost my love in a hurricane
I've got no choice but to go insane
 

Von wem es ist, wird nicht verraten - findet es selber raus und meldet euch.

Solltet ihr selber interessante Zitate haben, dann dürft ihr euch natürlich auch gerne an mich und den Papst wenden!

Hasta luego!

1.4.09 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung