||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

http://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Day One

Aloha

 

Morgen ist es so weit. Die mündliche Prüfung steht an. Wenn ich die schaffe, ist das Karpitel Ausbildung endgültig abgeschlossen. Es heißt zwar immer der Mensch neigt zur Zweit- und Drittausbildung. Aber ohne mich, den Stress möchte ich mir nicht nochmal antun. 

Allerdings beginnt dann das Karpitel Jobsuche, weil übernommen werden kann ich leider nicht. Die freie Stelle hat sich jemand Anderes geschnappt. Shit happens. Hoffentlich finde ich schnell was neues, hab wenig Lust auf zu Hause rumsitzen und nen 400€.Jon. Immerhin habe ich 3 Jahre darauf hingearbeitet einen Job zu erlernen, also möchte ich auch in diesem Job arbeiten.

Die Mündliche müsste eigentlich kein Problem sein. Immerhin habe ich die Prakitsche und die Schriftliche Prüfung schon bestanden, da müsste ich es auch schaffeninnerhalb von 30 min. eine Aufgabe auszuarbeiten udn danach 15 min. über die Aufgabe zu sprechen. 

 Wir werden sehen.....

10.6.09 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung