||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

http://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finanzkrise schon beim Schützenfest angekommen?

Aloha Schäfchen

 

Diese  und noch andere Fragen stelle ich mir im Moment. Letztes Wochenende war bei mir in meiner Heimat Matrix das alljährliche Schützenfest. Eigentlich war es ein Trauerspiel. Anscheind hat die Finanzkrise auch schon das Schützenfest erreicht, anders kann ich mir nicht erklären warum es so nachgelassen hat. Es waren ziemlich wenig Leute dort und einige Fahrgeschäfte sind gar nicht erst erschienen.

Selbst auf dem Feierwehrfest ein paar  Dörfer weiter war mehr los, als hier in meiner Matrix. Und das obwohl meine Städtchen über mehr Einwohner verfügt, als das Dörfchen mit dem Feuerwehrfest.

Es ist wirklich traurig wenn man sieht wie einst ein Besuchermagnet zu so was verkommt.

Vielleicht sollte unser Schützenverein das Fest nur noch alle 2 oder 4 Jahre veranstallten, damit die Leute wieder Lust auf das Schützenfest verspühren. Ansonsten sehe ich schwarz für dieses Trauerspiel. Ich gehe mal davon aus das einige Schausteller und Budenbesitzer Minus gemacht haben. Die wserden sich im nächsten Jahr zwei Mal überlegen, ob sie hier her wieder kommen. Das würde das Fest aber noch toter machen. Schade eigentlich.

Für meine Teil habe ich jetzt gelernt, dass ich lieber auf ein Konzert mehr gehen sollte, als dort nochmal hin. 

 

Bis demnächst 

19.6.09 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung