||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

http://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Still Alive

Aloha Schäfchen

 

Anscheind habe ich es nicht so mit den regelmäßigen Predigen. Dafür kommt jetzt das Wort zum Donnerstag. emotion

So langsam bin ich von der "Real World" genervt. Ich habe 3 Jahre lang geschuffet, um meine Ausbbildung zu bestehen. Die gute Nachricht ist, das ich sie auch bestanden habe. Die schlechte Nachricht ist, man lässt mich nicht mehr arbeiten. Komme mir so etwas ausgenutzt vor. Um meienr Firma zu helfen habe ich damals auf einige Tage Urlaub verzichtet und mir wurde dafür versprochen, dass sie das positiv auf meine Einstellugn auswirken wird. Das war allerdings nur heiße Luft. Bin nach wie vor Arbeitslos. emotion

Das ist noch nicht mal das Schlimmste. Jetzt bin ich seid langem mal wieder richtig verliebt udn der Idiot will mich nicht. Das ist ziemlich ätzend. Küssen und auch gewisse andere Dinge kann er nämlich wunderbar machen. Aber wenn es darum geht, mal etwas Ernsthaftes anzufangen, kneift er. Der arme Kerl kämpft im Moment mit seinem Gewissen, weil wir ja Dinge tun, die normale Freunde nicht tun. Überraschung! Ich bin nicht "Normal".  Ich gebe es ja zu, in gewisser Weise unterscheide ich mich etwas von anderen Ladies. Deswegen wird mir auch gern vorgeworfen, dass ich komisch bin. Aber muss ich deswegen so vom Leben gestraft werden? emotion

So langsam könnte mir mal wieder was positives wiederfahren sonst zweifele ich am Ende noch, an meiner sehr guten Connection zu Gott.

Aber genug gejammert, es heißt ja nicht umsonst, es geschieht nichts ohne Grund. Muss nur noch den Masterplan, den Gott für mich vorgesehen hat, erkennen.

 

So zum Ende möchte ich noch ein paar Empfehlungen aussprechen, um euren Alltag einwenig zu bereichern und um die Wirtschaft noch ein Stückchen weiter anzukurbeln. 

 

Kinotechnisch empfele ich:

Public Enemies

Tödliches Kommando

 

 

Musiktechnisch empfehele ich:

Nelly Furtado - Manos Al Aire

Lilly Allen - Fuck you

Green Day - 21 Guns

Colby Caillat - Fallin´ for you

Cascada - Evacuate the dancefloor (Das Album)

 

 

 

 

13.8.09 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung