||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

http://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





LKWs und kein Ende

Aloha Again Schäfchen

 

Gestern Abend habe ich etwas vergessen zu erwähnen.

Ich werde um meinen Schlaf gebracht!!

Der Grund dafür ist foldender. Im Nachbarort wird die Hauptstraße saniert. Das bedeutet aber auch, das der gesamte Verkehr um geleitet wird. Und nun ratet mal, wer genau an der Hauptstraße lebt? Richtig! ICH!!

Seid einer Woche wird meine Familie & Ich vom herrlichen Lärm von LKWs, Treckern, Autos und Motorrädern beschalt. Man kann weder in ruhe auf dem Balkon sitzen, sich unterhalten, relaxend und dabei ein Buch lesen.

Aber das richtige Hightlight ist, dass diese Bausstelle im Nachbarort ca. ein Jahr blkeiben wird. Das heißt meine Homebase und die anderen Bewohner werden noch ein Jahr mit Verkehrslärm beschallt.

Aber es gibt noch Hoffnung für meine Family. So wie es ausschaut werden wir umziehen in ein schmuckes Reihenmittelhaus in ruhiger Lage! Wenn jetzt alles so klappt, wie wir uns das Vorstellen, dann wwerden in einigen Monaten Kartons gepackt. Wenn alles klappt, werde ich mal ein paar Fotos meiner neuen Homebase veröffentlichen....

 

14.8.09 12:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung