||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

http://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Invasion

Aloha Schäfchen

 

Dieses Ereignis ist einen Blog wert.


Heute morgen nach dem aufstehen habe ich das beste Mittel kennengelernt um schlagartig richtig wach zu sein. Wie jeden Morgen wollte ich meine Mutter begrüßen. Danach hat sie an die Decke gedeutet und ganz trocken gemeint, dass wir Besuch habe.

Als ich mich dann umgedreht habe, Habe ich nur einen dicken schwarzen Fleck an der Decke gesehen. Im ersten MOment habe, ich den Fleck für eine Motte bzw. Schmetterling gehalten. Aber als ich dann meien Brille aufgesetzt habe, habe ich erkannt, dass der Fleck in Wirklichkeit eine große Spinne ist.

Und wenn ich groß schreibe, meine ich auch groß. Das Tier ist so groß wie meine Handfläche.

Da sie quasi mein neues Haustier ist, weil weder meine Mutter, noc ich uns trauen, sie zu entfernen, habe ich die Spinne liebevoll: Frances getauft!

Allerdings stelle ich mir jetzt folgende Fragen:

 

Wie kommt dieses Vieh hier rein? 

Ist die Spinne nur die Vorhut? 

Wird sie beim nächsten Besuche, ihre Verwandtschaft mitbringen?

Ist die Spinne die Rache, weil mein guter Freund gestern einen Fuchs überfahren hat? 

 

2.9.09 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung