||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

https://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männer die unbekannten Wesen....

Liebe Schäfchen,

 

im Moment stelle ich mir solche Fragen wie: Stammen Frauen und Männer überhaupt vom selben Planeten? Warum sind manche Männer so kompliziert? Vor allem grübele ich zur Zeit über meinen Ex. Erst schemißt er mir Dinge an den Kopf, wie ich sei wirklich komisch (nicht im Sinne von Haha ich bin witzig) und ich würde ihn meisten halt wie eine guten Kumpel behandeln. 

Dann frage ich mich aber, warum gibt er sich überhaupt noch mit mir ab? Irgendwas muss ich ja an mir haben, was er toll findet. Oder im schlimmsten Fall, liegt es an meinem gemütlichen Bett und meinen Fernseher im Schlafzimmer. Who knows? 

Eins sag ich euch, wer auch immer den Scheiß mit der Liebe erfunden hat, der sollte gesteinigt werden. 

 

 

20.11.08 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung