||::..Beichte Online - Confession Online..::||
God knows...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschnasen
  Harem
  Die 10 Gebote
  Tipps gegen Langeweile
  Q & A
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mando Diao
   Life 2.0
   Travianer
   Last.fm



...so does the Pope
Immobilien Hessen

https://myblog.de/beichte-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und ich habe Recht behalten..

Männer stammen wirklich aus einer fernen, nein einer ganz fernen, Galaxie. Zu mindestens der Mann, den ich kenne! Mir wirft er ja ab und zu vor, ich sei komisch und wüsste nicht, was ich wolle. Aber selber ist er auch nicht grad besser. Erst behandele ich ihn nicht lieb genug. Dann bin ich lieb und nett zu ihm und ist das auch falsch. Das hat jedenfalls dazu geführt, dass mir gestern Abend 2 wirklich dumme Fragen gestellt wurden.

1. Was will ich überhaupt von ihm?

2. Wollen wir es nochmal versuchen?

Wenns beim ersten mal schon nicht geklappt hat, wird es auch beim zweiten Mal in die Hose gehen. Und das Verwirrspiel ging heute in die zweite und dritte Runde. Heute morgen hat er mir getextet, er möchte mich erst mal nicht mehr so oft sehen. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich nicht mit zu seinem Kumpel möchte?!?

Ja neee ist klar und ich bin komisch.

Wenn hier jemand nicht weiß, was er möchte, dann ist er das ja wohl.

 

22.11.08 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung